Hygieneregelungen im Jumpin´

 

Ab dem 22.11.21 tritt die neue C-Schutzverordnung der LH-Dresden in Kraft.

Somit dürfen ab da nur noch Rehasportler mit gültigem Rezept und 3G -Nachweis bei uns sporteln. 

 

Im Eingangs- und Gangbereich gilt weiterhin Maskenpflicht.

 

Die Sauna muss leider geschlossen bleiben.

Duschen ist weiterhin möglich- beachtet bitte die Abstände!

 

 

Sind aus anerkannten Testzentren oder vom Arbeitgeber ausgestellte Tests vorhanden, gelten diese auch auch bei uns. Bitte führt den entsprechenden Nachweis für eine Kontrolle mit.            Ihr habt die Möglichkeit, bei uns im Studio einen mitgebrachten Test  (BfArM) zugelassen), unter Aufsicht durchzuführen. Wir halten auch für euch ein Kontingent an Tests zum Selbstkostenpreis von 2,00 € im Studio bereit. Meldet euch in diesem Fall bitte mit Mund-Nasenschutz an der Studiotheke. 

Ein Mitarbeiter wird den Test beaufsichtigen. Ist der Test negativ, gilt das Ergebnis für 24h.  Im Fall eines positiven Testergebnisses muss der betreffende das Studio umgehend verlassen und sich direkt nach Hause begeben. Wir sind verpflichtet, das positive Testergebnis unverzüglich dem Gesundheitsamt zu melden.

 

Wie kannst du am Training im Studio teilnehmen:

Du buchst dir Deinen Kurs-Platz in der MySports- App.

In unserer Anmelde-App MySports findest Du auch unseren Kursplan.

Bitte buche dich nur in Kurse ein, welche Du auch wirklich wahrnehmen kannst. Kurzfristig stornieren ist ärgerlich für alle die gern noch einen Kursplatz hätten. 

 

Online-Kurse:

sind im Kursplan lila gekennzeichnet. Für diese musst du dich in der App nicht mehr anmelden - klick einfach rein und sportel mit uns. Der Link ist noch der Gleiche oder erhältst du per Mail von uns.

Bitte komm nur gesund und symptomlos zum Sport. 

 

Duschen:

Das Umziehen und Duschen in den Umkleiden ist erlaubt, wir bitten jedoch um Geduld, da aufgrund der Regeln zur Abstandshaltung die Anzahl der Duschplätze und der zeitgleichen Anzahl an Umkleidemöglichkeiten limitiert ist. 

 

Sauna:

Die Sauna ist geöffnet. Bitte meldet euch direkt vorm Kurs dafür

an der Theke an.

 

Es gelten weiterhin die allgemein gültigen Abstandsregelungen.