Kurs-Anmeldungs-App

Die NoExcuse heißt jetzt My Sports - App

 

Die App aus dem App Store herunter laden, Mailadresse und ein Passwort vergeben.

Dann zeigt es dir schon Jumpin´ Kursstudio an, drauf klicken und mit uns verbinden.

Wenn es dir Jumpin nicht anzeigt, schreibe uns bitte eine Mail, wir pflegen deine Mailadresse ein und dann verbindet sich die App mit uns :-)

 

Jetzt im  Apple Store  oder im Google Play Store kostenfrei auf dein Smartphone herunter laden und gleich ausprobieren!

 

Es gibt auch eine PC-Variante. Einfach diesen Link in den Browser kopieren, anmelden und Kurse buchen. https://www.mysports.com/studio/jumpin-kursstudio

 

Warum My Sports?

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen sind die Kurs-Teilnehmerzahlen begrenzt und

ein Anmelden zu Kursen macht sich unabdinglich. 

Mit dieser App kannst du dich mit einem Klick zu Kursen anmelden, noch freie Plätze 

sehen und dich auf der Warteliste einschreiben. Du wirst per Mail informiert, wenn ein 

Platz für dich frei geworden ist.

 

Bitte buche dir nur die Kurse die du auch wirklich wahrnehmen kannst im Vorraus,

ein kurzfristiges Absagen ist sehr ärgerlich für diejenigen die gern noch einen Kursplatz gebucht hätten.