Was erwartet Dich im myintense Ernährungs-Programm?

Was ist myintense+ ? Wie funktionierts?


Zeit zum Abnehmen!

 

Das myline Ernährungsprogramm zielt auf eine nachhaltige Ernährungsumstellung ohne lästige Diät. Gestützt durch ein Begleitbuch üben die Teilnehmer vielmehr notwendige Verhaltensänderungen ein, erlernen den gezielten Einkauf, probieren leichte und schnell umsetzbare Rezepte aus, trainieren das bewusste Essen. Im Studio wird dieses neue Verhalten durch gezieltes Training ergänzt. Und im schwierigen Feld der Motivation helfen der Halt in der Gruppe und ein motivierender Ernährungscoach. Und natürlich der schnelle sichtbare  Erfolg.

 

Nach acht Wochen ist im Durchschnitt jeder Teilnehmer acht Kilo leichter und – was schwerer wiegt – er hält sein Gewicht. Das bestätigt die Sport- und Ernährungsmedizin. Dipl. Oec. Andreas Scholz von der GfBE (Gesellschaft für Bewegungs-& Ernährungsanalysen) Hamburg hat das myline Programm, das führende Ernährungsprogramm der Fitness-Branche, auf den Prüfstein gestellt. Sein Fazit: „Zwei Drittel aller Teilnehmer haben ihren Lebensplan grundlegend verändert. Dies ist unvergleichlich mehr und besser, als alles, was bisher in der gesamten Literatur zu diesem Thema evaluiert wurde.“ Noch sechs bis zwölf Monate nach Kursende, so Andreas Scholz, haben 40 Prozent ihr Gewicht gehalten, 10 Prozent weiter deutlich abgenommen und 19 Prozent langsam abgenommen.

 

 

Nach der Methode des myline-Konzeptes arbeitet das Jumpin´Kursstudio. Der nächste Ernährungskurs beginnt im Januar 2020.

Nähere Info´s bekommst du bei deinem persönlichem Beratungs-Termin.

Bitte HIER anmelden!