Kontakt

Kontaktiere uns gerne oder komm doch vorbei!

Telefon: 0351 8115376

Standort: Bürgerstraße 74, 01127 Dresden

Kontaktformular

Kontakt aufnehmen

Kennenlernangebot: Du bist noch kein Mitglied im Jumpin´ Kursstudio, möchtest uns aber gerne kennenlernen?
Dann vereinbare doch einen Termin bei uns! Bitte beachte, dass wir keine kostenlosen Probetrainings anbieten. 

Für Interessenten, Mitglieder und alle, die auch Mitmachen wollen stehen wir gerne zur Verfügung – Kontaktiere Uns einfach über unser Kontaktformular!

Du bist überzeugt? Dann melde dich bei uns an!

Bei uns im Jumpin‘ Kursstudio in Dresden lautet die Devise: viel Spaß an Bewegung unter motivierender Anleitung. Das steht bei jedem unserer Kurse und Angebote an allererster Stelle.

Du hast Interesse? Dann komm gerne vorbei oder werde gleich Mitglied im Jumpin‘ Kursstudio Dresden.